Wie geht’s den 100 Bäumen heute? Gewinne noch einen Baum!

Vor genau zwei Jahren haben wir 100 Bäume an Schwalmtaler*innen verschenkt. Das war eine tolle Aktion, an die wir noch gerne zurückdenken und die Schwalmtal noch grüner gemacht hat. Hier könnt ihr sehen, wo die Bäume überall gepflanzt wurden und etliche von den jungen Bäumen zeigen wir dort auch. Zum zweiten Jahrestag der Aktion fragen wir uns, wie es den Bäumen heute geht, ob und wie sie gewachsen sind und ob sie gar  schon Früchte tragen?

Wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmenden von damals heute noch einmal ihren Baum fotografieren und ein Foto an uns schicken. Unter allen, die sich beteiligen, verlosen wir noch einen Baum sowie 5 Sets gemischte Blumenzwiebeln. Bitte schickt euer Foto bis zum 4.11.2024 an info@gruene-schwalmtal.de.

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass wir dein Bild veröffentlichen und im Gewinnfall auch deinen Namen. Unter allen Teilnehmenden entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel kommentieren